StartseiteSchullebenKlassenAktivitätenSchulische TagesbetreuungIdeenpool

Bauernhoftag bei Martha

Ach so schön kann es auf dem Land sein.......

wir, die Klasse 7a und 7b, sind heute mit der Stubaitalbahn nach Mutters gefahren, um zum zweitenmal Martha (die Bäuerin) und ihren vielen Tiere zu besuchen. Höhepunkte gab es auch dieses Mal wieder am laufenden Band. Martha holte uns von der Haltestelle mit der Schubkarre ab, wir fuhren wieder mit dem Traktor durch Mutters zu den Hühner, Hühner streicheln, frisches Brot mit eigener Marmelade, selbstgemachten Kuchen, Kühe füttern, Esel reiten, Kälbchen (10 Tage alt) streicheln, Schweinchen schauen und natürlich Heuhüpfen!!! Die Zeit ging wieder viel zu schnell um, es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Danke liebe Martha!


Bei anklicken der Fotos werden sie größer!