StartseiteSchullebenKlassenAktivitätenSchulische TagesbetreuungElternLinks
Foto: Austrianroots by Lukas Dürnegger
Foto: Austrianroots by Lukas Dürnegger
Foto: Austrianroots by Lukas Dürnegger

Brief von Felix Gottwald

---- Felix Gottwald schrieb ----

Lieber Dominik, liebe Schule am Inn,

ich hab die Zeit mit euch wirklich sehr genossen und ja, es freut mich natürlich wenn das gesehen wird und vor allem wenn die Kinder eine Freude haben.

Die Natur, der Schnee, die Bewegung, das Gemeinsame übernimmt dabei den Bärenanteil. Ihr seid es, die diesen Bewegungs- und Begegnungsraum durch euer Engagement und euer großes Herz möglich macht!

Ein Projektbesuch wie bei euch ist immer ein großes Geschenk für einen Selbst und in weiterer Folge auch für die eigene Familie! Danke dafür!

Es gibt wohl keinen wertvolleren Beitrag als eure Arbeit mit und für die Kinder!

Ich wünsche Dir und deinem Team weiterhin viel Freude und Kraft

Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen! Bis dahin bleiben mir ja die Bilder:)

Alles Liebe!

Felix 

Wintersporttage Seefeld


Bei Kälte und Wind, aber auch bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit unseren Lehrerinnen und Lehrern, Schulhelferinnen und den Trainerinnen und Trainern vom Wiffzack-Team in Seefeld unterwegs.
Schifahren, Langlaufen, Rodeln, Snowtubing, Eislaufen, Schwimmen, Spielen und Chillen haben bei jedem Wetter Spaß gemacht!

Wir danken dem tollen Wiffzack Team für die gemeinsame Umsetzung und dem wunderbaren Felix Gottwald für den schönen Vormittag!